Dienstag, 1. September 2015

Rote Beete Smoothie


Ich liebe diesen Smoothie einfach, weil er eine so tolle Farbe hat und weil er so gut schmeckt! 
Außerdem ist er - wie eigentlich alle Smoothies - superschnell zubereitet und damit ideal für den bald anstehenden Schul-Wiederanfang! Wir haben doch alle morgens vor der Schule oder Arbeit nicht die Zeit für ein riesiges Frühstück - jede Minute länger im Bett ist wertvoll ;). Deshalb habe ich heute ein so schnelles Frühstück, dass ihr es sogar mitnehmen und auf dem Weg verzehren könnt!
Ich komme ja jetzt in die gymnasiale Oberstufe, was so viel heißt wie dass mein Abi anfängt. Ich bin schon ziemlich nervös und hoffe, dass ich das Schuljahr relativ gut überstehen werde und meine Noten ganz gut werden. Da kann ein gesunder und energiegeladener Start in den Tag ja nicht schaden!
Ich würde sagen ich fange jetzt einfach mal mit dem Rezept an :)

ihr braucht:
- ein Glas Wasser
- eine Banane
- ein Apfel
- eine Nektarine / ein Pfirsich (ist ja fast das selbe ;))
- eine kleine oder eine halbe große rote Beete

so wird's gemacht:
Ihr werft alle Zutaten in den Mixer und mixt das ganze für mindestens eine Minute. Wenn es euch noch ein bisschen zu fest ist, gebt ihr einfach noch ein bisschen mehr Wasser dazu et voila. Fertig ist euer rote Beete Smoothie.

Ich hoffe er schmeckt euch und versüßt euren Tag ♥

-Aaron

PS: Hier hab ich noch ein paar Bilder für euch :)

Oooopsie hab ganz vergessen die Nektarine zu fotografieren. Aber ihr wisst ja wie ne Nektarine aussieht XD wenn nicht: klickt hier









3 Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus, die Farbe ist der Hammer :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker und gesund aus. Ich werde das bei meiner Familie versuchen.

    AntwortenLöschen